M.SEIDLER GmbH
Malereibetrieb

ÜBER UNS

Seit nun mehr als 50 Jahren bieten wir unseren Kunden Malerarbeiten von Meisterhand.

Die Firma wurde von Malermeister Wilhelm Seidler als kleines Einzelunternehmen 1964 gegründet und seit 2006 von

Michael Seidler (Sohn des Gründers), der auch Betriebswirt des Handwerks ist, in 2. Generation weitergeführt.


Der kleine Malerbulli voll mit klappernden Farbtöpfen und einer Leiter im Rückraum, wurde bald durch eine 

professionelle Malerausrüstung ersetzt. Was klein anfing, ist heute eine traditionsreiche Malergeschichte mit 

viel Erfahrung. Auch als Innungs- und Ausbildungsbetrieb sind wir weit über die Grenzen bekannt.


Aber alt bedeutet auch nicht gleich altbacken. Wir wissen was wir tun!


Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind selbstverständlich. So sind wir immer auf dem neuesten Stand und wissen

was unsere Kunden interessiert. Wir sind nur deshalb so erfolgreich, weil wir unsere Arbeit mit Leib und Seele leisten!


TEAM

Unsere Firma setzt sich aus einem Team von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zusammen. 

Wir erledigen unsere Arbeit hoch effizient, dank des Einsatzes modernster Standards und Technologien.